Jonglage – Alle guten Dinge sind 3!

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben.
Preis
33
Beginne
oder

Alle guten Dinge sind 3!  In 33 Tagen mit drei Bällen jonglieren für 33€. 

Ihr sucht als Team eine Herausforderung? Vielleicht auch mit Freunden oder der Familie? Oder du für dich allein? Wenn nicht jetzt, wann dann? Drei Bälle jonglieren? „Das habe ich jetzt gerade noch gebraucht.“ „Klappt doch eh nicht.“ „Zu schwer.“ „Ich kann nicht fangen“ … Für alle, die schon immer mal jonglieren wollten (und ich meine nicht mit Terminen, Personen oder Aufgaben), bieten wir JETZT einen Online Jonglierkurs an. Keine Frage, drei Bälle sind eine Herausforderung, und – zu schaffen! 

Die Reise startet mit einem ersten Lernvideo in welchem die Basics, Tipps und Tricks gezeigt werden. Nach 11 Tagen eigenständigem Üben folgt ein zweites Lernvideo und nach weiteren 11 Tagen ein drittes Video. Die Videos stehen 33 Tage zur Verfügung. Das Spezielle an diesem Kurs ist die Möglichkeit, zusätzlich live gemeinsam von Zuhause oder auch im Büro aus vor dem Computer gemeinsam zu üben. Die  Live Sitzungen dauern circa 30 – 40 Minuten und finden in regelmäßigen Abständen statt die nächsten Termine sind der 18.02. / 03.03.2021 jeweils von 17:00 – 17:40 Uhr. Was es noch braucht? Neugierde und Lust, Neues auszuprobieren und den Willen selbständig zu üben. Täglich 5-15 Minuten Übung reichen aus – am besten vorher oder zum Üben das Lernvideo anschauen.
Und übrigens: Der Kurs kann auch als Gutschein verschenkt werden, zusammen mit drei hochwertigen Jonglierbällen vom Postboten überreicht…. Viel Spaß beim Jonglieren


Mehrere Wochen Verfügbar

Bei der Buchung eures Kurses wird die erste Lektion für Euch freigeschaltet. Nach einer Woche wird zusätzlich die nächste Lektion freigeschaltet. Nach Ende des Kurses stehen Euch alle Lektionen nochmal zwei weitere Wochen zur Verfügung.


Abonniere
unseren Newsletter